Samstag, 18.1. Warning Wally & Ami – groove and soul – Lindenkeller

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, Januar 14, 2020

Zwei Generationen treffen aufeinander: menschlich, musikalisch und emotional. Das Programm ist immer anders, weil Wally und Ami spontan entscheiden welche Songs für sie am besten passen. Vater Wally und Tochter Ami Warning sind sich vertraut und harmonieren, natürlich und unverkrampft, eine perfekte Symbiose. Multiinstrumentalist und Sänger Wally („No Monkey“) strahlt Leichtigkeit aus, wenn er lässig zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen und Klangkörpern hin- und herspringt. Tochter Ami – von der SZ als „Newcomerin 2014“ gefeiert – setzt Sanftheit, Erdung und Neugier dazu; vor allem aber ihren tiefen Gesang.

Du solltest hingehen wenn: Du in ein virtuoses Universum von Rhythmen und Instrumenten eintauchen willst

Wen Du dort triffst: Warning Wally & Ami – ein Vater/Tochter Gespann