KASTNER AG stellt ein: Verstärkung im Büro

Das Medienhaus Kastner stellt ab sofort eine Fachangestellte im Büromanagement zur Unterstützung für sein familiengeführtes Unternehmen in Wolnzach ein.

Avatar
Sponsored Content von hallertau.de, Mai 21, 2019

Verstärkung im Büro gesucht

Das Medienhaus Kastner zählt seit 120 Jahren zu den führenden Druck- und Verlagshäusern in der schönen Hallertau, der Region zwischen Ingolstadt und München. Ab sofort sucht das Medienhaus einen engagierten Mitarbeiter im Bürowesen (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit. Als Teil unserer Firma erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der dich Belange unterschiedlicher Abteilungen erreichen. Somit bist du eine wichtige Schnitt- und Koordinierungsstelle. Aber keine Angst – bei uns geht es nicht immer ernst zu. Wir wissen, dass es sich in lockerem Arbeitsklima besser arbeiten lässt.

Das sind Deine Fähigkeiten

Du bist kommunikativ, kannst gut organisieren und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren?  Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich gut den Umständen anpassen? Wunderbar! Außerdem gehst Du sicher mit den Programmen Word und Excel um und arbeitest dich in das firmeneigene Softwareprogramm ein. Ideal sind bereits gesammelte Erfahrungen im Büromanagement und/oder im Bereich Versand und Logistik. Du bist zuverlässig und stehst gern in Kontakt mit unseren Kunden? Dann freuen wir uns, dich bald als Teil unserer familiengeführten Firma bei uns zu haben.

Das erwartet Dich

Neben fairer Bezahlung bietet das Medienhaus Kastner Freiräume, um menschlich und beruflich zu wachsen. Auf dich wartet ein nettes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet.  Kollegialität wird bei uns groß geschrieben. Du organisierst und erledigst Aufgaben der allgemeinen Bürowirtschaft, z.B. Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen, Personalverwaltung.

 

Du fühlst Dich angesprochen?

Als beruflicher Wiedereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung bist Du genauso willkommen wie als Schulabgänger.

Wir freuen uns auf eine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto unter Angabe des Referenzcodes „KA-hallertau.de-05/19“ an bewerbung@kastner.de (Schlosshof 2-6 // 85283 Wolnzach // Telefon 084 42 / 92 53-0).