Ein fruchtbarer Austausch

Wolnzach

Quelle: ted

Wolnzach hat einen der best funktionierenden Ortsverbände im Bund der Selbstständigen (BDS). Das wurde beim jüngsten Erfahrungsaustausch der unterschiedlichen Gewerbeverbände aus mehreren Landkreisen deutlich.

Mitglieder der Gewerbeverbände Schrobenhausen, Neuburg, Schweitenkirchen und Wolnzach trafen sich am Mittwochabend im Gasthaus „Zur Post“, um mit der Bezirksvorsitzenden und Bezirksgeschäftsführer Uwe Jennerwein über Verbesserungen in der Verbandsarbeit zu sprechen. Dem Ort geschuldet kamen ebenso viele Wolnzacher wie Gäste. Es wurde aber auch deutlich, dass Wolnzach auf einen der bestfunktionierenden Ortsverbände im BDS stolz sein kann. Das riss die Gäste mit. Referenten sollen zukünftig durchgereicht werden, wenn sie allgemein interessante Vorträge halten.