Erster Königstitel für Stefanie Reisner

Pfaffenhofen

Quelle: ZSG Pfaffenhofen

Sie war schon deutsche Meisterin, die Teilnahmen an der oberbayerischen, der bayerischen und der deutschen Meisterschaft sind für sie zu einem festen Termin im Jahr geworden. Ein Titel fehlte Stefanie Reisner allerdings noch - der Königstitel bei den „Ruaßigen“.

Beim Königsschießen der Stegerschützen am 04.01.2019 gelang es ihr nun endlich, mit einem 166,3 Teiler die anderen Vereinsmitglieder hinter sich zu lassen. Und das freute nicht nur die zukünftige Schützenkönigin, auch die restlichen Damen des Vereins waren begeistert, dass nach langen 9 Jahren endlich wieder eine Frau die Königskette präsentieren konnte. Den zweiten Rang in der Königswertung belegte Gerlinde Reisner, über den dritten Platz freute sich Torsten Sommer.