Glückliche Gewinner der Brettspieltage ermittelt

Pfaffenhofen

Quelle: Stadt Pfaffenhofen

Wie jedes Jahr tourten auch 2018 die Brettspieltage durch den Landkreis. Die Gewinner wurden nun gezogen und nahmen in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings glücklich ihren Preis entgegen.

Seit über 25 Jahren veranstalten der Kreisjugendring und das Sachgebiet Familie, Jugend, Bildung, des Landratsamtes Pfaffenhofen eine Ausstellung rund um das Thema “Brettspiele”. Der Grundgedanke der Brettspieltage ist, dass Kinder, Jugendliche und deren Familien hier die Möglichkeit haben neue Spiele zu testen. Im Anschluss konnte man seinen Favoriten benennen und dadurch an einer Verlosung teilnehmen. Die Gewinner wurden nun gezogen. Zusätzlich zu dem Spiel ihrer Wahl, erhielt jede Gewinnerin einen City-Einkaufsgutschein zum Shoppen nach Lust und Laune. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Vorsitzender des KJR Andre Gersdorf, Gewinnerin 2. Preis Annabell Eichner, 1. Preis Milenia Godlewski mit Geschwistern. Nicht auf dem Bild die Gewinnerin des 3. Preises Sara Hanisch.