Jeden Mittwoch frische Burger

Pfaffenhofen

Quelle: Stadt Pfaffenhofen

Eine Currywurst, ein Paar Wiener oder eine Portion Pommes sind während der Mittagszeit sehr beliebt. Die Pfaffenhofener bekommen noch bis Ende November jeden Mittwoch die Gelegenheit, sich am Marienbrunnen zusätzlich mit frischen Burgern einzudecken.

Die Pfaffenhofener Innenstadt ist seit dem 12. September um eine Food-Attraction reicher. Denn nicht nur dienstags, am üblichen Wochenmarkttag, sollen sich Passanten mit Proviant eindecken können. Mit der Ausweitung der Fußgängerzone an der Südseite des Hauptplatzes ergab sich die Gelegenheit, unabhängig vom Wochenmarkt einen Verpflegungsstand aufzustellen, um so zu einer weiteren Belebung des Hauptplatzes beizutragen. Etliche hungrige Passanten probierten bisher die vielen verschiedenen Burger am Foodtruck am Marienbrunnen aus. Es gibt sie dort in allen Variationen. Die Aktion läuft vorerst noch bis Ende November, jeweils von 11 bis 18 Uhr.