Karrierestart für elf junge Erwachsene

Pfaffenhofen

Die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG ist ein gefragter Arbeitgeber in der Region, wenn junge Menschen in den Beruf einsteigen: Am 03. September 2018 starteten wieder elf Auszubildende eine Ausbildung bei der genossenschaftlichen Regionalbank.

Die herausragende Qualität der Berufsausbildung der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Vorstandsmitglied Franz Mirbeth: „Ich freue mich sehr, dass sich die jungen Leute für eine Ausbildung bei unserer regionalen Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte entschieden haben.

Unseren Nachwuchskräften zeigen wir klare Entwicklungswege auf und bieten ihnen eine sichere Zukunft und interessante berufliche Perspektiven“. Er (Bild links) und Ausbildungsverantwortliche Britta Zeitler (Bild zweite von links) hießen die neuen Kolleginnen und Kollegen an ihrem ersten Tag herzlich willkommen. Insgesamt beschäftigt die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG derzeit 37 Auszubildende.