Landkreis Pfaffenhofen im Glück

Pfaffenhofen

Zum zweiten Mal hintereinander ist jetzt bei der aktuellen Ziehung des deutschlandweiten PS-Sparens der Sparkassen ein 10.000-Euro-Gewinn auf einen Kunden der Sparkasse Pfaffenhofen entfallen. Und noch ein zweiter Kunde hatte besonderes Losglück und ist nun immerhin um 1000 Euro „reicher“.

Die beiden Hauptgewinner kommen aus dem Marktbereich Süd (Geschäftsstelle Ilmmünster) und aus dem Marktbereich Mitte (Geschäftsstelle Wolnzach). Sie möchten auf eigenen Wunsch lieber anonym bleiben. Das PS-Sparen der Sparkasse ist ein Gewinnsparen in Form eines Dauerauftrages, bei dem vom monatlichen Mindestbetrag von 5 Euro genau 1 Euro für ein Los eingesetzt wird. Mit dem Loseinsatz fördert die Sparkasse gemeinnützige Projekte aus Gesellschaft, Sport und Kultur, während die Loskäufer auch zwei Mal pro Jahr die Chance auf lukrative, wechselnde Sonderpreise (25.000-Euro-Pakete, Autos, u.ä.) haben.