Nachtschwimmen, Pool-Party und Kreispokal

Pfaffenhofen

Quelle: Stadtwerke

Jetzt kommt die heiße Phase: Auch in der Sommersaison 2019 wird es im Freibad Pfaffenhofen wieder eine ganze Reihe von interessanten Veranstaltungen für alle Badefreunde geben – zum Mitmachen und Zuschauen.

Dieser Sommer wird heiß. Gut, dass das Freibad Pfaffenhofen da für Abkühlung sorgt. Größtes Event in diesem Sommer ist wieder die Pool-Party, die großen und kleinen Besuchern auch schon in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht hat. Sie findet heuer am 27. Juli statt und lädt wieder zu einem unterhaltsamen Animationsprogramm ein. Mehrere große Wasserspielgeräte können ausprobiert werden und ein Aquatrack, auf dem man quasi übers Wasser laufen kann, sorgt für jede Menge Spaß. Auch das Nachtschwimmen, das alljährlich im Hochsommer zusammen im dem THW ausgerichtet wird, ist geplant. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.