Open-Air-Kino im Bürgerpark

Pfaffenhofen

Laue Sommernächte, Live-Musik, Kino und Popcorn – bei den Paradiesspielen 2018 ließen es sich die Pfaffenhofener vergangenes Wochenende ein letztes Mal gut gehen.

Von Freitag bis Sonntag gab es jeden Abend im Bürgerpark unter freiem Himmel einen Film zu sehen. Zum großen Andrang, vor allem am Samstag und am Sonntag, trug auch das fabelhafte Wetter mit angenehmen Temperaturen bis in die späten Abendstunden bei. Los ging es am Freitag mit einer guten Portion Folk-Rock. Die IRXN zeigten live, was die Zuschauer ab 19 Uhr im Film „Bavaria Vista Club – Vol. 1“ erwartete. Sogar Regisseur Walter Steffen stattete der Veranstaltung einen Besuch ab. Mit Picknicks und Foodtruck-Leckereien ließen zahlreiche Besucher an dem heißen August-Wochenende die Veranstaltungsreihe ausklingen.