Union der Frauen ehrt Mitglieder

Mainburg

Quelle: Högl

Letzte Woche traf sich die Frauen-Union Mainburg zu ihrer letzten Sitzung des Jahres im Gasthof Seidlbräu. Vorsitzende Heidi Pfundt blickte auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück. Diese waren geprägt durch die Wahlkampf-Unterstützung der 2. Vorsitzenden der Frauen-Union Mainburg und jetzigen Landtagsabgeordneten Petra Högl.

Heidi Pfundt (rechts im Bild) berichtete von den vielen Wahlkampfeinsätzen und den dabei gemachten Erfahrungen. Der Ortsverband gratulierte Petra Högl, die wegen ihres Mandats verhindert war, mit einem weihnachtlichen Gesteck und den besten Glückwünschen für das neue Amt. Eine Ehrung langjähriger Mitglieder schloss sich an. Im Bild von links: Edeltraud Rank 15 Jahre, Gertraud Gleis 10 Jahre, Ingrid Strachotta 15 Jahre, Brigitte Freyberg-Kreitmeier 15 Jahre und Gründungsmitglied, Else Forster 15 Jahre, Ingrid Lindner 15 Jahre, Heidi Pfundt 15 Jahre und Gründungsmitglied. Nicht anwesend waren Gudrun Eberhagen 15 Jahre und Maxi Neumeyer 10 Jahre.