Vor allem Radurlaub ist bei Touristen gefragt

Pfaffenhofen

Quelle: Landratsamt

Ob auf der Grünen Woche oder der Freizeitmesse in München: Dem Landkreis Pfaffenhofen ist es zum wiederholten Mal gelungen, auf touristischen Messen zu begeistern. Die Beteiligten ziehen daher positives Fazit.

Auf der Caravaning, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart, der Internationalen Grünen Woche in Berlin und der Freizeitmesse f.re.e in München hat der Landkreis Pfaffenhofen in den letzten Wochen seine Vorzüge für Touristen und Ausflügler beworben. Während in Berlin vor allem der Hopfen im Zentrum der Gespräche stand, waren die Anfragen sowohl in der baden-württembergischen wie auch der bayerischen Landeshauptstadt geprägt vom Aktivurlaub per Zweirad, berichten die Beteiligten, die ein durchaus positives Fazit ziehen. Auf der Caravaning, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart, der Internationalen Grünen Woche in Berlin und der Freizeitmesse f.re.e in München hat der Landkreis seine Vorzüge beworben. Während in Berlin vor allem der Hopfen im Zentrum der Gespräche stand, waren die Anfragen sowohl in der baden-württembergischen wie auch der bayerischen Landeshauptstadt geprägt vom Aktivurlaub per Zweirad, berichten die Beteiligten.