Montag, 22.4. Edwin Kimmler „Groove und Leidenschaft“ – Unterpindhart

Ankündigung von Simone Huber, April 15, 2019
Foto@privat

Edwin Kimmler, der sich die Noten und das Musizieren selbst beibrachte, kann mittlerweile auf stolze 40 Jahre Bühnenjubiläum zurückblicken. Am Ostermontag ist er auf der Kleinkunstbühne beim Rockermeier zu Gast. Sieht und hört man ihm eine Weile zu, staunt man nur so, wie es ein einzelner Mann schafft, mit seiner Liebe zur Musik den Saal derartig zum Beben zu bringen, wie sonst nur eine zehnköpfige Instrumentalband. Er braucht dafür nicht viel: Gitarre, Mundharmonika und E-Piano reichen vollkommen. Gerne entführt Edwin sein Publikum in die unterschiedlichsten Stilrichtungen. Von Rumba über Calypso bis hin zu jamaikanischem Ska. In welchem Genre er sich auch bewegt, er tut es mit Inbrunst.

Insider-Detail: Was vor 40 Jahren mit 30 Leuten in der damaligen Zechstube begann, ist mittlerweile eine kleine Legende auf der Pindharter Kleinkunstbühne und in keiner Saison mehr wegzudenken.

Du wirst überrascht sein, weil: Edwin Kimmler bekannt dafür ist, sich bis zur totalen Erschöpfung zu verausgaben

Du solltest hingehen, wenn: Du eine „Rampensau“ live erleben willst

Hier geht´s zum Rockermeier

Kleinkunst Rockermeier

Bachstraße 3  85290 Unterpindhart

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

Mehr Infos zum Kartenvorverkauf