Rocking the pool

Wolnzach

Über 600 begeisterte Wolnzacher feiert gemeinsam mit DJ Roland das erste Nachschwimmen des Jahres im Schwimm- und Erlebnisbad

„Ich war noch nicht ganz durch die Eingangstür, da riefen die Ersten schon 'Atemlos'“, so DJ Roland Oberndorfer. Zum ersten Mal legte er im Wolnzacher Freibad auf. Die Badegäste waren begeistert. Es war kurz nach 19 Uhr und Helene Fischer erstmals aus den Lautsprechern schallte. Ein ganz besonderes Erlebnis. Oft schon hatte Hans Widmann zum nächtlichen Badespaß geladen – dieses Mal sorgte DJ Roland dabei nicht nur für den richtigen Sound, sondern auch das entsprechende Beachfeeling. Zahlreiche Wolnzacher nutzten die Gelegenheit, um die laue Sommernacht im Freibad zu genießen. „Mich freut es, dass obwohl wir die Aktion sehr kurzfristig geplant hatten, so viele gekommen sind“, erklärt der Schwimmbadchef. Gemeinsam mit dem Mann an den Turntables wurde dann in den Becken bis spät in Nacht abgetanzt.