Samstag, 13.7. & Sonntag 14.7. 24-Stunden Rennen – Kelheim

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, Juli 12, 2019

Das 24-Stunden-Rennen ist das „älteste“ 24-Stunden-Rennen Deutschlands, das auf der Straße stattfindet. Zum größten Sportevent des Landkreises Kelheim werden 1000 Teilnehmer erwartet. Beim Kampf um die Team- und Einzelwertungen wird es auf dem 17,2 km langen Rundkurs KelheimBefreiungshalle – Essing – Kelheim wieder heiße Duelle geben. Die Radfahrer werden vor allem am sogenannten „Col de Stausacker“ und in der Wechselzone am Ludwigsplatz in der Kelheimer Innenstadt von den Zuschauern frenetisch angefeuert. Zusätzlich zur Nudelparty  findet im Stadtgebiet die „Italienische Nacht“ der Werbegemeinschaft Kelheim statt.

Du wirst überrascht sein, weil: Die gesamte Innenstadt gleicht 24 Stunden lang eine Partymeile mit Musik, Essen, Trinken und einem Sportevent der Sonderklasse.

Das erwartet dich: Eine rasante Sportveranstaltung mit vielen Emotionen und Liveeindrücken vom Rennen

Wen Du dort triffst: Viele gut gelaunte und sportliche Menschen und Rennradfahrer

Altstadt Kelheim

Ludwigsplatz, 93309 Kelheim

Mehr Infos auf Facebook