Samstag, 6.6. – 3. Manchinger Sommernacht

Lisa Schwarzmüller
Ankündigung von Lisa Schwarzmüller, Juli 5, 2019

Manching wirft sich wieder in Schale. Genauer gesagt, das Manchinger Ortszentrum. Die Veranstaltung erfreute sich schon seit zwei Jahren großer Beliebtheit, deswegen wird die Sommernacht neu aufgelegt. Für das nötige Flair sorgen gutes Essen, ausgelassenes Musik und ein breites Angebot für Kids.

Die nötige Energie für den langen Abend kann man bereits ab 17:00 Uhr tanken, wenn die bayerische und italienische Küche rund um das Fontänenfeld einlädt. Ab 18:00 Uhr darf sich der Besucher auf musikalische Begleitung freuen. The Booze Bros werden das nagelneue Ortszentrum vor dem Eiscafé mit bester Party Musik beschallen. Bis heute hat die sechsköpfige Band hunderte Auftritte hinter sich gebracht, unter anderem auch mit Größen wie Bonfire, Sasha, Jürgen Drews, Scouting for Girls oder auch Jeanette Biedermann. Ihre All-Time-Classics: Lenny Kravitz und ACDC. Für die Kids zeigt Luftballonkünstler Pezi, was er aus Gummi und Luft so alles zaubern kann, außerdem kann man Tontöpfe bemalen und sich fantasievoll schminken lassen. Also, sehen wir uns dort?

 

Du solltest hingehen, wenn: du eine lange Nacht in Manching feiern willst.

Wen wirst du hier treffen: echte Manchinger und Nachtschwärmer