Zitat der Woche: Die Quarantäne-Diät

Michael Urban
Kommentar von Michael Urban, März 29, 2020

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Zuerst kam die Nachricht, dass fünf Wochen schulfrei sind. Dann wanderte unsere freie Autorin Silke Weiher mit ihrer Familie vom Tirol-Urlaub direkt in die häusliche Quarantäne. Die nahtlos in die Ausgangssperre für ganz Bayern überging. Wie lebt es sich daheim hinterm Zaun? Das erzählt uns Silke in ihrem Blog auf unserer Seite seit 16.3. täglich. Darin gibt es die Perspektive und Erlebnisse einer Familie, die aktuellen Fakten zur Corona-Entwicklung und einen Kühlschrank-Report. Schließlich gilt es, vier Leute ausschließlich im eigenem Heim und mit ein wenig Abwechslung satt zu bekommen. Im Geiste davon steht auch unser Zitat der Woche. 😉

„Gefühlt koche ich die ganze Zeit! JEDER hat IMMER Hunger hier. Ich selbst auch: Langeweile macht Appetit. Quarantäne macht nicht schlank.“

Silke Weiher, freie Autorin/Redakteurin

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!