Zitat der Woche: Engagement und Lösungen sind gefragt

Michael Urban
Kommentar von Michael Urban, März 22, 2020

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Nepata ist ein Unternehmen, das im Markt Wolnzach angesiedelt ist, aber globale Geschäftsbeziehungen pflegt. Dadurch war Bernhard Schmidt, einer der Geschäftsführer, schon frühzeitig informiert über die Veränderungen, die Corona mit sich bringen wird. Ein paar Beispiele dafür, wie schnell sein Unternehmen reagiert hat, findet ihr im Interview (3 Fragen an Bernhard Schmidt, Geschäftsführer von Nepata). Ein entscheidender Faktor für Schmidt sind dabei Engagement und Durchhaltevermögen – vor, während und nach der Krise, in der die Gesundheit der Menschen erst einmal Vorrang vor allem anderen hat.

„Die Hände in den Schoß zu legen, war noch nie unsere Stärke.“

Bernhard Schmidt, Nepata

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!