Freitag, 6.3. Kabarett mit Josef Brustmann – Rockermeier

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, März 3, 2020

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar – warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt. Josef Brustmann kannte man zunächst als Kopf des Bairisch Diatonischen Jodelwahnsinns, ehe er 2004 eine Solokarriere als Kabarettist startete – und zwar eine sehr erfolgreiche. Jetzt ist er mal wieder auf der Pindharter Kabarettbühne zu sehen. Das Programm heißt „Kauf die roten Schuh“.

Du solltest hingehen wenn: Du trockenen, bayerischem Humor mit musikalischer Untermalung magst

Wen Du dort triffst: Josef Brustmann

Insider-Detail: Josef Brustmann ist seit 2015 Träger des Deutschen Kabarettpreis