Rubrik Essen

Serie:
Hofläden in der Hallertau

Es gibt sie auch heute noch – die Leute, die regional produzieren und verkaufen. Wir helfen euch, sie zu finden und in der Hallertau ein paar Schätze zu heben: Obst, Gemüse, Eier, Brot, Molkereiprodukte, Fleisch, Getränke und vieles mehr.

Schaut immer mal wieder rein und findet die Hofläden die sich zwischen Hügeln, Hopfenfeldern und Wäldern verstecken.

Der Postwirt in Wolnzach, das ist Benjamin Hagl. In seinem Gasthof treffen Tradition und Moderne aufeinander. Gepflegte bayerische Küche, süffige Biere vom Augustiner und eine urige Atmosphäre erwarten dort die Gäste. Der Küchenchef und sein Team legen höchsten Wert auf die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke und warten auch mit so manch eigener Kreation auf.

In unserer Serie gewährt euch Ben Hagl Einblick in seine Küche.

Mehr