Samstag, 31.8. Wir lieben die 90er – Heimatliebe Pfaffenhofen

Lisa Schwarzmüller
Ankündigung von Lisa Schwarzmüller, August 30, 2019

Sollen wir mal ganz ehrlich sein? Ja, die 60er Jahre waren ein Meilenstein der Rockmusik, in den 70ern ging nichts über eine gute Portion Disko und in den 80ern schwammen alle auf neuen deutschen Wellen. Aber es waren die 90er, in denen die Musikindustrie so richtig aufblühte. Schnulzen mit den Jungs von Echt, die einfach keine Liebe mehr in sich trugen. Die Ärzte, die nach Liebe schrien. PUR, die uns ins Abenteuerland entführten. Und wer könnte Aqua, Oasis, Bon Jovi und Britney Spears vergessen? Die 90er Jahre waren musikalisch glorreich.

Wer sich diesen Sound nicht entgehen lassen will, der sollte dieses Wochenende unbedingt Philipp Schleef und seiner Heimatliebe in Pfaffenhofen einen Besuch abstatten. Der öffnet nach der zugegebenermaßen viel zu langen Sommerpause nun endlich wieder die Türen seines Clubs und das mit niemand geringerem als all den Musikgrößen des goldenen Zeitalters der Popmusik. DJ TomTom steht dabei für alle Feierwütigen an den Plattentellern.

Du solltest hingehen wenn: „Baby one more time“ bei dir in Dauerschleife läuft.
Perfektes Accessoire: Bauchfreie Tops, Plateau-Sneaker, Highwaisted Jeans und Tatoo-Choker
Insider-Detail: Philip Schleef ist Inhaber des Clubs und uns schon mal in unserem Video-Format „Nochg’fragt“ Rede und Antwort gestanden.