Freitag, 14.6. JUKUU Festival – Kelheim

Ankündigung von Simone Huber, Juni 13, 2019
Bild@ JUKUU Kelheim

Quälst dich jeden Tag aufzustehen? Bist einfach total urlaubsreif? Zeit um mal abzuschalten! Dann heißt es Kopf aus und Musik an! Ausgewählte Top-Acts und regionale Nachwuchskünstler bringen die Festivalbühne zum Vibrieren. Wer das Open-Air in Empfenbach liebt, der wird das hier ganz sicher mögen. Viele Sitzgelegenheiten, ein einzigartiges Line-Up, tolle Drinks und noch vieles mehr helfen garantiert dabei den Alltag zu vergessen und das beste und sorgenfreieste Wochenende ever zu verbringen.

Du solltest hingehen, wenn: Du schon längst urlaubsreif bist und richtig Bock auf Festival hast

Perfektes Accessoire: Campingstuhl, Zelt und Sonnenbrille

Insider Detail: Campingplatz vorhanden

Volksfestgelände Kelheim

Dauer 14. / 15. Juni

Einlass und Schluss: Das Festivalgelände ist ab 16:00 Uhr geöffnet. Um 24:00 Uhr ist Schluss. Die Bar schließt um 00:30 Uhr.

Mehr Infos und VVK-Stellen: