Freitag, 14.6. JUKUU Festival – Kelheim

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, Juni 13, 2019

Quälst dich jeden Tag aufzustehen? Bist einfach total urlaubsreif? Zeit um mal abzuschalten! Dann heißt es Kopf aus und Musik an! Ausgewählte Top-Acts und regionale Nachwuchskünstler bringen die Festivalbühne zum Vibrieren. Wer das Open-Air in Empfenbach liebt, der wird das hier ganz sicher mögen. Viele Sitzgelegenheiten, ein einzigartiges Line-Up, tolle Drinks und noch vieles mehr helfen garantiert dabei den Alltag zu vergessen und das beste und sorgenfreieste Wochenende ever zu verbringen.

Du solltest hingehen, wenn: Du schon längst urlaubsreif bist und richtig Bock auf Festival hast

Perfektes Accessoire: Campingstuhl, Zelt und Sonnenbrille

Insider Detail: Campingplatz vorhanden

Volksfestgelände Kelheim

Dauer 14. / 15. Juni

Einlass und Schluss: Das Festivalgelände ist ab 16:00 Uhr geöffnet. Um 24:00 Uhr ist Schluss. Die Bar schließt um 00:30 Uhr.

Mehr Infos und VVK-Stellen: