Freitag 5.4. „Mir, Ihr, ohne Blech und Bier“ mit den Stachelbären – intakt

Ankündigung von Simone Huber, April 2, 2019

Der letzte Applaus im Stockerhof ist noch nicht verklungen – und schon gibt es nur noch wenige Karten für gleich zwei weitere Zusatzvorstellungen des diesjährigen Starkbier-Kabaretts der Stachelbären. Aufgrund großer Nachfrage, wie gehabt. Allerdings nicht im Stockerhof, sondern – wie schon im letzten Jahr – auf der intakt Musikbühne. Aber auch wieder ohne Dellnhauser Musikanten – und auch ohne Starkbier. Daher lautet der Titel dieses kabarettistischen Nachschlags einfach nur „Mir, Ihr, ohne Blech und Bier“. Also, Bier kommt an dem Abend schon zum Ausschank. Aber halt kein Doppelbock.

Du solltest hingehen, wenn: Du auf gesalzene Pointen und pfeffrige Lokalsatire stehst.

Das perfekte Accessoire: #Stachelbär.

Du wirst überrascht sein, weil: Kabarett auch ohne Starkbier funktioniert.

intakt

Raiffeisenstraße 33, 85276 Pfaffenhofen

Freitag und Samstag, 5./6. April, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Karten in begrenzter Zahl bei intakt Tel. (084 41) 27 76 40, E-Mail: info@intakt-musikinstitut.de oder Tabak Breiter, Hauptplatz 41, Tel. 084 41 96 45.

Preis: 18€/20€ (AK)

Mehr Infos

Hier findest Du das intakt