21./22.4. 4. FoodTruck Festival – Selgros Cash & Carry

Ankündigung von Michael Urban, April 20, 2019
Bild @ Paula Vermeulen (Unsplash)

Über eine Million Besucher konnten die Foodtruck Festivals seit 2013 schon verbuchen – und das als erstes Street Food Festival seiner Art. Das Erfolgsrezept vereint diverse Foodtrucks aus ganz Deutschland an einer coolen Location, was es den Besuchern ermöglicht, internationale Snacks und Gerichte zu entdecken und genießen. Den richtigen Rahmen bietet die Live-Band The Honkytones und ein Programm für Kids.

Du solltest hingehen, wenn: du sich dein Appetit von mexikanischen Burritos über Icecream-Sandwiches, koreanisches Street Food oder tibetische Spezialitäten hin zu Bayerns erstem Wildfleisch-Truck alles vorstellen kann.

Wen du hier treffen wirst: Freunde alternativer Kochkunst und erfinderische Foodtruck-Besitzer.

Perfektes Accessoire: ein zweiter Magen und Freunde, mit denen man möglichst viel teilen und entdecken kann.

Insider-Detail: jeder Truck hat seine Spezialität auch in einer kleinen Taste-/Probiergröße zu einem Spezialpreis von bis zu 4€ mit an Bord.

Selgros Cash & Carry Deutschland

Otto-Hahn-Str. 2-4, 85055 Ingolstadt

Sonntag: 12-23 Uhr
Montag: 12-19 Uhr

Veranstaltung komplett überdacht.

Mehr Info.