26.5. Große Auffahrtsdult in Wolnzach

Lisa Schwarzmüller
Ankündigung von Lisa Schwarzmüller, Mai 23, 2019

Schon mal in Wolnzach eine Dult besucht? Nein? Dann wird’s Zeit! Wetter.de verspricht für das Wochenende sonnige 19 Grad. Sollte sich der Wettergott an diese Zahlen halten, spricht nichts gegen ein gepflegtes Bummeln durch die Wolnzacher Preysingstraße. Mit dabei: Leckeres Essen von den Gastronomen (wir empfehlen einen Burger im Gasthaus zur Post, der kann was), zahlreiche Fieranten mit Schinken, Blumenarrangements und Co. und diesmal sogar ein Kinderflohmarkt.

Für den sollte man sich per Mail an nikolaus.schuster@gewerbeverband-wolnzach.de anmelden. Bei schlechtem Wetter wandern die Kids mit ihren Schätzen einfach in das Hopfenmuseum.

 

Du solltest hingehen wenn: du noch die eine oder andere Deko für deinen Balkon brauchst oder Lust auf eine leckere Brotzeit hast.

Wen du dort triffst: ganz Wolnzach ist bei gutem Wetter auf den Beinen!

Markt Wolnzach

Mehr Infos