Adventsgewinnspiel #1: Bäume + Geschichten

Wir verlosen heuer an jedem Adventssonntag ein regionales Geschenk an euch, unsere Leser. Schaut doch mal rein, was es alles zu gewinnen gibt!

hallertau.de
Gewinnspiel von hallertau.de, Dezember 1, 2019

Wandkalender 2020 | Bäume + Geschichten

In unserem ersten Adventsgewinnspiel könnt ihr einen Kalender der besonderen Art gewinnen. Entstanden ist er aus einer Baumsuchaktion von Förster Hans-Helmut Holzner im Landkreis Freising und der Hallertau. Über 200 Menschen haben alte, schöne, seltene oder außergewöhnliche Bäume gemeldet, welche die Attenkirchener Fotografin Elke Ritthaler festgehalten hat. Ein Teil der Exponate ist in einem DINA3-Wandkalender zu sehen, den es hier zu gewinnen gibt.

Auf den Bildern sind ausdrucksstarke, stimmungsvolle Bilder von Eichen, Weiden, Ulmen, Linden und anderen Baumarten, auf der Rückseite befinden sich interessante oder unterhaltsame Geschichten zum jeweiligen Baum.

Gewinne mit uns!

Mit der großzügigen Unterstützung unser regionalen Produkthersteller verlosen wir den Kalender „Bäume + Geschichten“ im Wert von 24,90 Euro an unsere Leser. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Nachricht mit dem Betreff „Advent 2019 – Bäume + Geschichten“! an gewinnspiel@hallertau.de. Ausgelost wird am 5.12. um 12 Uhr!