Adventsgewinnspiel #2: Adventsgeschichten von Uwe Brandl

Wir verlosen heuer an jedem Adventssonntag ein regionales Geschenk an euch, unsere Leser. Schaut doch mal rein, was es alles zu gewinnen gibt!

hallertau.de
Gewinnspiel von hallertau.de, Dezember 8, 2019

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

„Wir sagen euch an“ | 24 Adventsgeschichten von heiter bis besinnlich

Und schon brennt das zweite Lichtlein! Dieses Mal könnt ihr etwas von Abensbergs Bürgermeister Uwe Brandl gewinnen. Er versüßt uns die Wartezeit auf Weihnachten mit 24 neuen, zauberhaften Geschichten für die staade Zeit. Nach dem großen Erfolg von „Nikolo bum bum“ legt er seinen ganz eigenen literarischen Adventskalender vor: Erzählungen voller Magie, aber auch solche, die ganz nah an der Wirklichkeit liegen. Wundersam sind sie alle – denn Wunder und Weihnachten gehören einfach zusammen.

Gewinne mit uns!

Mit der großzügigen Unterstützung unser regionalen Produkthersteller verlosen wir das Buch „Wir sagen euch an“/24 Adventsgeschichten von Uwe Brandl im Wert von 19,80 Euro an unsere Leser. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Nachricht mit dem Betreff „Advent 2019 – „Wir sagen euch an“! an gewinnspiel@hallertau.de. Ausgelost wird am 12.12. um 12 Uhr!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!