Adventsgewinnspiel #3: Geschmackvolles von der Wildkrautspur

Wir verlosen heuer an jedem Adventssonntag ein regionales Geschenk an euch, unsere Leser. Schaut doch mal rein, was es alles zu gewinnen gibt!

hallertau.de
Gewinnspiel von hallertau.de, Dezember 15, 2019

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Kulinarische Schätze aus der Hallertau

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt! Gewinnen könnt ihr dieses Mal Leckeres aus der Hallertau. Denn die Brombeerquittenmarmelade, der Holunderbeerenbalsamico und das Kräutersalz von der Wildkrautspur helfen euch dabei, so manche Speise zu verfeinern. Den Kräutern auf der Spur beziehungsweise die Person dahinter ist die staatlich zertifizierte Wildkräuterpädagogin Gertraud Schachtner, die gerne durch die Natur in der Hallertau führt, Kräuter sucht und verarbeitet und herzhaftes Holzofenbrot backt.

Gewinne mit uns!

Mit der großzügigen Unterstützung unser regionalen Produkthersteller verlosen wir drei leckere Produkte der Wildkrautspur an unsere Leser. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Nachricht mit dem Betreff Advent „2019 – Schätze von der Wildkrautspur“! an gewinnspiel@hallertau.de. Ausgelost wird am 19.12. um 12 Uhr!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!