Adventsgewinnspiel #4: Illustres von Bigote

Wir verlosen heuer an jedem Adventssonntag ein regionales Geschenk an euch, unsere Leser. Schaut doch mal rein, was es alles zu gewinnen gibt!

hallertau.de
Gewinnspiel von hallertau.de, Dezember 22, 2019

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Illustration „Mia san Holledauer“

Endlich – das vierte und letzte Lichtlein brennt! Kurz vor Weihnachten könnt ihr eine Illustration von Bigote gewinnen. Bigote, das ist das Label der Mediengestalterin Ariadna Wildmoser. Und es ist: „Klein. Bayerisch. Anders.“ Ariadnas Leidenschaft für Kunst, Fotografie und Design kombiniert sie dabei mit einer ordentlichen Prise bayerischem Flair, Hallertau-Style.

Gewinne mit uns!

Mit der großzügigen Unterstützung unser regionalen Produkthersteller verlosen wir eine aufhängbare Illustration von Bigote an unsere Leser. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns eine Nachricht mit dem Betreff Advent 2019 – Illustration von Bigote“! an gewinnspiel@hallertau.de. Ausgelost wird über Weihnachten am 26.12. um 12 Uhr!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!