Donnerstag, 12.12. Offene Bühne – Pilspub ALISA

Ankündigung von Simone Huber, Dezember 10, 2019

Die Offene Bühne in Geisenfeld bietet seit jeher jungen Talenten eine Auftrittsfläche. Wilma und Michael Bretz sind die treibende Kraft hinter dieser Institution und haben eine Spürnase was den künstlerischen Nachwuchs in der Region anbelangt. Ungezwungen, frei und authentisch kann man sich dort vor einem überschaubaren Publikum zeigen. Ihr kommt ganz ohne Eintrittskarten rein. Als Besucher ist man immer wieder überrascht, wie vielfältig doch die Talentelandschaft bei uns ist. Kommt, hört und staunt selbst!

Du solltest hingehen wenn: Du sehen willst, wie viele Talente Geisenfeld und Umgebung parat haben.

Insider-Detail: Durch die offene Bühne fanden sich schon zukunftsträchtige erfolgreiche Bands.

Wen du triffst: Es kommen Künstler aus der Umgebung, aber auch von Landshut, Innsbruck und Nürnberg.