Samstag, 12.10. Wolnzach vs. Nördlingen (Regionalliga-Basketball) – HGW

Avatar
Ankündigung von hallertau.de, Oktober 11, 2019

Die Stimmung ist traditionell gut im „Woiza Garden“, sportlich kann sich die einzige Hallertauer Regionalliga-Basketballmannschaft nach einem 2:0-Saisonstart auch nicht beklagen. Am Samstag reisen nun die Nördlinger Korbjäger (1:1 Siege) an, die letztes Jahr noch mit drei ausländischen Profis um den Titel mitgespielt haben.

Du solltest hingehen, wenn: eine schnelle, attraktive Sportart auf hohem Amateur-Niveau mit enthusiastischen Fans erleben willst.

Wen Du dort treffen wirst: ca. 150-400 Hallertauer Basketball- und Ballsport-Fans, Friends & Family, Nördlinger Gästefans. 

Insider-Detail: Die Wolnzacher Basketballer spielen nun die dritte Saison in Folge in der Regionalliga. Nach den Abstiegen von Schrobenhausen, Freising, Regensburg und Ingolstadt in den letzten Jahren sind sie aktuell das einzige Regionalligateam in der näheren Umgebung.