Samstag, 29.2. Bookreleaseparty „Die kleinen Dinge“ – Diagonal

Michael Urban
Ankündigung von Michael Urban, Februar 21, 2020

Kevin Reichelt im Diagonal – das bedeutet normalerweise Poetry Slamming in Form des Brüllaffen-Slams. An diesem Samstag zeigt der Moderator und Wort-Poet, dass er auch anders kann. Dann stellt der mehrfache Vater sein Buch „Die kleinen Dinge“ vor. Darin gibt es 25 Geschichten aus dem Alltag mit und über Kinder – ganz unverblümt aus der Sicht eines Kindergartenkindes. Es geht um Kinder und Eltern, andere Kinder und andere Eltern, um kleine Probleme und große Ängste. Und das auf ziemlich originelle Weise – Slammer-Ehrenwort!

Du solltest hingehen, wenn: du zuhören, lachen und dich unterhalten magst.

Wen du dort treffen wirst: Eltern, Fans von Geschichten und Literatur, Leute aus der Poetry Slam Community und einen geheimen Gast.

Insider-Detail: wer am Eingang gleich ein Buch kauft, bekommt 2 Euro vom Eintrittspreis zurück.

Das kannst du gewinnen: Wir verlosen 1×2 Tickets für den Eintritt zur Book-Releaseparty. Wenn du gewinnen magst, schick uns doch eine Mail mit dem Betreff „Die kleinen Dinge“ an gewinnspiel@hallertau.de. Ausgelost wird am 27.02. um 12 Uhr. Die Tickets werden an der Kasse der Eventlocation unter „hallertau.de“ und dem Gewinnernamen hinterlegt.