Ein furioses Finale – Sommer in der Hallertau

Foto-Reportage von Natalie Beck, August 27, 2019

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Fotostrecke

Ein furioses Finale – Sommer in der Hallertau

Launisch war er, dieser Sommer! Hitziges Temperament und kalte Schulter wechselten in atemberaubendem Tempo und so raste die Saison regelrecht dahin. Mal klang fröhliches Kinderlachen über den Badeweihern der Region und das Korn auf den Feldern wogte in der flirrenden Mittagshitze, mal spazierten wir in Gummistiefeln durch den verregneten Wald und bewunderten fröstelnd die leisen Seiten des Sommers. Zum Ausklang strebt die warme Jahreszeit noch einmal versöhnliche Töne an und beschert uns in einem letzten Aufbäumen ein wahres Bilderbuch der Reife und Fülle.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!