Wann wird’s mal wieder richtig Winter…?

Natalie Beck
Foto-Reportage von Natalie Beck, Januar 22, 2020

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Fotostrecke

Wann wird’s mal wieder richtig Winter?

…so ein Winter wie er früher einmal war! Laut Meteorologen sieht es für alle Wintersportfans und Schneemannbaumeister diesen Winter finster aus. Aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft! Wider aller Erwartungen hatten wir am Montag einen kleinen Wintereinbruch in Pfaffenhofen und anderen Teilen der Region. Natürlich haben wir uns sofort auf eine winterliche Wanderung durch die nebelverhangene Hallertauer Morgenlandschaft gemacht, um das kleine Winterwunder für Euch in Bildern festzuhalten. Auch wenn die weiße Pracht nur von kurzer Dauer war, Kopf hoch, liebe Winterfreunde – vielleicht kommt da ja doch noch was.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!