Freitag, 2.8. & Samstag 3.8. Open Air Kino – Bürgerpark Pfaffenhofen

Michael Urban
Ankündigung von Michael Urban, Juli 30, 2019

Der Kultursommer in Pfaffenhofen geht dem Ende zu… aber mit einem Highlight! Am Freitag zeigt das Kultur- und Veranstaltungsteam in Kooperation mit Radio Ilmwelle und Cineradoplex mit BOHEMIAN RHAPSODY (Freitag) und WALK THE LINE (Samstag) zwei sehr erfolgreiche, durchaus dramatische Filme, die unter die Haut gehen. Also, Picknick-Decke eingepacken, gemütlich machen, mitleiden und -singen. 😉

Ihr solltet hingehen: weil sowohl BOHEMIAN RHAPSODY als auch WALK THE LINE sehr gute Musikverfilmungen sind, die einen auf großer Leinwand richtig weghauen!

Wen ihr dort treffen werdet: Leute mit anständigem Musik- und Filmgeschmack. Fans von Rock, Country und echten Persönlichkeiten.

Insider-Detail: Die Filme starten bei Einbruch der Dunkelheit, etwa gegen 21.30 Uhr.

Bürgerpark Pfaffenhofen

Weiherer Strasse 16, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Vorstellungen: Freitag & Samstag: 20:00 – 23:30 Uhr

Eintritt:
– Freitag: 5 Euro (Abendkasse)
– Samstag: frei

Bei Unwetter wird eine Veranstaltung auf Sonntag, 4. August verschoben.

Mehr Info