Freitag, 26. – Sonntag, 27.7. Open Air Kino – Liebesinsel Abensberg

Michael Urban
Ankündigung von Michael Urban, Juli 23, 2019

Ja ja, der Sommer hat schon seine schönen Seiten… das Open Air Kino auf der Liebesinsel in Abensberg gehört definitiv dazu. Dieses Mal gibt’s den neuesten Eberhofer-Film „Leberkäsjunkie“ in der Vorpremiere.

Vorstellungen
-Freitag, 26. Juli: 19:30 Uhr
-Samstag, 27. Juli: 16:00 Uhr & 19:30 Uhr
-Sonntag, 28.Juli: 16:00 Uhr & 19:30 Uhr

Du solltest hingehen, wenn: du auf Krimi-Kömodien stehst.

Wen du dort treffen wirst: Fans von bayerischem Humor und Outdoor-Genießer.

Insider-Detail: Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben, jüngere Kinder benötigen die Begleitung eines Erwachsenen.

Liebesinsel

Max-Bronold-Straße, 93326 Abensberg

Tickets (begrenzte Anzahl): 14,99 Euro, Verkauf hier.

Einlass: jeweils 1h vor Filmbeginn.
Parkplätze: Gillamooswiese (dort befindet sich ebenfalls der Eingang, der Ausgang ist ausschließlich auf der Straßenseite (Max-Bronold-Straße)!)

Mehr Info