Samstag, 11.5. „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ mit Helmut A. Binser – Aula im Lindenkreuz

Michael Urban
Ankündigung von Michael Urban, Mai 6, 2019

„Ohne Freibier wär das nie passiert…“ Das kann bei Helmut A. Binser vieles heißen. Der Oberpfälzer Musikkabarettist überrascht seine Gäste nämlich mit allerhand kuriosen Beobachtungen aus dem Alltag. Lebenslustig, humorvoll und zünftig, so kann man den „Binser“, der anscheinend einen imaginären Freund mit auf die Bühne bringt, beschreiben.

Du solltest hingehen, wenn: du skurrile Geschichten und absurde Lieder hören willst.

Wen du dort treffen wirst: Freunde von hintersinnigem, manchmal bitterbösem und bisweilen philosophischem Humor.

Du wirst überrascht sein: von der melodischen Hasstirade auf einen UPS-Fahrer – denn die ist ganz auf Englisch.

Insider-Detail: Dies ist Binsers viertes Bühnenprogramm.

Aula im Lindenkreuz

Lindenstraße 20, 85077 Manching

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Karten: 19,80€ (VVK), 22€ (AK)

Mehr Info