Samstag, 18.5. FreeVocals a-cappella Konzert – Pfaffenhofen

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, Mai 16, 2019

Seit drei Jahren gibt es sie, die Regensburger A-Capella-Band „Free Vocals“. Schon in dieser kurzen Zeit füllen sie Hallen und Kirchen in und außerhalb Bayerns. Nach ihrem ersten Auftritt in Pfaffenhofen im August 2019 waren die Besucher Feuer und Flamme. Nun kommen sie wieder. Die fünf jungen Männer, allesamt ehemalige Regensburger Domspatzen, haben nach dem Abitur ihren Beruf als Sänger des Domchores zum Hobby gemacht. Seither bereichern sie die „A-Cappella-Szene“ auf unnachahmliche Weise. Ihr Programm umfasst sowohl klassische Stücke als auch moderne Popsongs und Ohrwürmer, neu arrangiert und teilweise aus eigener Feder. Klang, der ins Ohr und ins Herz geht. Abgerundet durch humorvolle Moderation.

Du solltest hingehen, wenn: Du richtig guten a-cappella Gesang liebst

Du wirst überrascht sein, weil: Die Jungs nicht nur wirklich gut singen sondern auch gut aussehen

Rathaus Festsaal

Rathausplatz 1, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Beginn: 19 Uhr

Eintritt frei // Spenden sind erwünscht

Mehr Infos