Samstag, 23.03. Starkbierfest Theater-Premiere – Langenbruck

Avatar
Feature von Alfred Raths, März 21, 2019

Es ist wieder soweit: Die Langenbrucker Theaterbühne wartet heuer mit einem neuen Starkbierfest-Programm auf und bleibt damit ihrem Zweijahresrhythmus treu. Kommenden Samstag ist in der Langenbrucker Pfarrer-Höfler-Halle Premiere. Allerdings sind diese und alle weiteren Vorstellungen schon so gut wie ausverkauft. Und das aus guten Grund: Der scharfzüngige Reporterengel“ Ambrosius, alias Josef Reichart, zieht nicht nur Lokal- und Bundespolitiker kräftig durch den Kakao, er weiß auch so manche lokale Hintergrundgeschichte zu erzählen und meldet sie direkt nach „ganz oben“ seinem himmlischen Dienstherrn.

Das Programm runden die Theaterleute mit bayerischen Sketchen, G’stanzl und Couplets gekonnt ab. Die bereits legendäre Transrapid-Stoiber-Rede würzt die Spielszenen. Urkomisch präsentiert sich am Ende das traditionelle Bauernballett.

Du solltest hingehen, wenn: Du Deiner Schadenfreude mal wieder so richtig Auslauf gewähren willst.

Wen du hier treffen wirst: einen scharfzüngigen Engel und viele Menschen mit Sinn für Humor.

Das perfekte Accessoire: Tracht, ganz klar! 😉

Insider Detail: In die Bühnenbilder investieren die Theatermacher stets besonders viel Herzblut.

Du wirst überrascht sein: von der dargebotenen Spielkunst.

Pfarrer-Höfler-Halle Langenbruck

Spieltermine:
Samstag, 23. März 2019 (Premiere)
Freitag, 29.03.
Samstag, 30.03.
Sonntag, 31.03.
Freitag, 05.04.
Samstag, 06.04.
Sonntag, 07.04.
Freitag, 12.04.
Samstag, 13.04.

Beginn 18:30 Uhr, Saaleinlass 17:30 Uhr

Eintrittspreis: 10 €

Karten gibt es nur mit viel Glück auf Nachfrage per Telefon unter der Nummer 0152/27272837.

Mehr Info

Event Location