Sonntag, 29.9. Kabarett mit Sissi Perlinger – Unterpindhart

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, September 23, 2019

Die Kult-Diva ist zurück, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5- Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hochladen! „Ich bleib dann mal jung“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um…“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter-Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Du solltest hingehen wenn: Du eine spritzige und charismatische One-Woman Show voller Farbe erleben willst

Insider-Detail: Sissi Perlinger genoss in Paris, Wien und New York eine Ausbildung zur Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin