Freitag, 10.5. Das Incontri mischt Rock mit R&B

hallertau.de
Ankündigung von hallertau.de, Mai 8, 2019

Das ist echt eine Nummer. Das Incontri holt sich am Freitag einen musikalischen Leckerbissen ins Haus. Beat Kaestli kommt nach Rohrbach – und die Vita dieses schweizer Gentlemans ließt sich äußerst beeindruckend.  Background Sänger für Barbara Tucker und Inaya Day, vier veröffentlichte Jazz-Solo-Alben und vieles mehr. Auch bei Incontri war der Musiker schon zu Gast. Was er diesmal auf die Bühne bringt, ist aber neu.

80er-Jahre-Rock und Heavy Metal werden vollkommen neu interpretiert und arrangiert. Dazu noch eine Prise Soul, Funk und R ‘ n‘ B und der Freitagabend sollte laufen. Los geht es um 20.00 Uhr, Karten sind für 19 bzw. 16 Euro an der Abendkasse erhältlich.

Du solltest hingehen, wenn: dein musikalischer Geschmack abenteuerlustig und neugierig ist.

Wen du dort treffen wirst: Beat Kaestli, einen echten Meister seines Fachs!

Beat Kaestli bei Incontri

Eintritt:

19 Euro (normal)
16 Euro (ermäßigt)

Mehr Infos