Sonntag, 21.7. Maggies Moderne – Kreuzkirche Pfaffenhofen

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, Juli 18, 2019

Nicht nur der Hospizverein Pfaffenhofen feiert sein 25-jähriges Bestehen, auch der gemischte Chor des Sängervereins Geisenfeld Maggies Moderne kann in diesem Jahr auf 20 Jahre Sangesgeschichte zurückblicken. Und so werden beim alljährlichen Benefizkonzert des Geisenfelder Chores, das in diesem Jahr zu Gunsten des Pfaffenhofener Hospizvereins stattfindet, gleich zwei Jubiläen musikalisch gefeiert. Maggies Moderne bietet dabei ein „Best-of“ aus der Liederwelt der vergangenen 20 Jahre. Als Gast tritt die Jazz-Combo der evangelischen Kreuzkirche auf, die mit modernen Jazzimprovisationen und Swing das musikalische Repertoire des Abends bereichert.

Das erwartet dich: Ein bunter Streifzug durch die Welt der Musik mit starken Stimmen

Insider-Detail: Erkennungsmerkmal der Sängerinnen ist die purpurrote Kleidung

Evangelische Kreuzkirche

Moosburger Str. 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Beginn: 19 Uhr

Eintritt frei, Spenden gehen zugunsten des Hospizvereins Pfaffenhofen