Donnerstag, 15.8. Hallertauer Inline-Tour – Wolnzach

Simone Huber
Ankündigung von Simone Huber, August 13, 2019

Die Hallertauer Inline-Tour führt über öffentliche Straßen. Jeder Teilnehmer darf daher nur mit Inlineskates auf diesen Straßen fahren, wenn er sich zwischen Führungs- und Schlussfahrzeug befindet. Zum 15. Mal findet die Hallertau-Inline-Tour statt. In diesem Jahr wird diese einzige, offizielle Mittelstrecken-Tagestour in Bayern zum 3. Mal von SkateMunich! vorbereitet und durchgeführt. Auf 66 Kilometern geht es durch drei Landkreise auf öffentlichen Straßen, begleitet von Polizei und Besenbus – dies ist kein Wettbewerb, sondern eine Breitensportveranstaltung. Die Teilnahme wird allerdings nur geübten Skatern empfohlen!

Das solltest Du mitbringen: Spaß und Ausdauer am Inline-Skaten

Perfektes Accessoire: Skates, Helm und Hand-, Ellbogen- und Knieschützer

Insider-Detail: Zahlreiche Anmeldungen liegen bereits vor – also schnell sein! Die Plätze in den Transfer Bussen sind begrenzt!

Lies unseren Beitrag „Auf Rollen durch die Hallertau“