Ganztagesbetreuung profitiert von Erlösen aus Benefizkonzert

Bad Gögging

Quelle: Zitzelsberger

In diesem Jahr war das Benefizkonzert der Big Band des Bundespolizei Orchester München wieder ein voller Erfolg. Tourismus-Managerin Astrid Rundler überreichte einen Spendensumme von 680 Euro an die Ganztagsbetreuung der Grundschule Neustadt a.d. Donau.

Nicht nur das Konzert selbst, auch die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Die stolze Spendensumme von 680 € kommt der Ganztagsbetreuung der Grundschule Neustadt a.d.Donau durch die Arbeiterwohlfahrt zugute. Bei der Spendenübergabe am vergangenen Mittwoch an die Einrichtungsleiterin Jeanette Kleineheismann und Gruppenleiterin Liliana Vikete brachte Tourismus-Managerin Astrid Rundler noch einmal ihre Freude über die erreichte Summe zum Ausdruck: „Ich möchte allen Besuchern noch einmal meinen Dank für die große Spendenbereitschaft aussprechen – ebenso der Big Band des Bundespolizei-Orchesters, die sich regelmäßig für Benefizveranstaltungen wie die unsere engagiert.“ Auch Jeanette Kleineheismann und ihre Kollegin bedankten sich und freuten sich über die Möglichkeit, den Kindern mit dem Spendenerlös einen erlebnisreichen Ausflug nach München in die Bavaria Filmstadt zu ermöglichen.