Hallertau.de, deine Story und Du!

Wolnzach

Hallo liebe Hallertauer,

unsere neue Seite surft und segelt jetzt seit über zwei Wochen durchs Internet und erkundet fröhlich Neuland. Falls ihr Vereine, Gemeinden und ähnliche Organisationen da draußen in unserem schönen Hügelland euch fragt, wie ihr an Bord kommen könnt, haben wir ein paar Beispiele für euch parat.

1) Ein längerer Beitrag: Ein Sportler im Ausland
Im Format Grenzenlos haben wir ein Interview mit einem Hallertauer Basketballer verfasst. Als Mehrwert steckt für den Leser darin, welche Erfahrungen ein Student während seines Auslandsemesters gemacht hat, welche Herausforderungen es gab, wie das Training in einer Profi-Mannschaft war und was er mit zurück in die Hallertau gebracht hat. Wenn ihr also eine gehaltvolle Story habt, die Leser aus allen Landkreisen der Hallertau interessieren könnte, dann sendet eure Idee gerne ein.

2) Ein kurzer Beitrag: Eine Nachricht zu einem Sporttag
Aktuelles Geschehen bilden wir selektiert sowie kurz und bündig unter „aktuelle Nachrichten“ ab. Dies kann ein möglicher Kanal sein, wenn ihr etwas Relevantes aus eurem Vereinsleben zu kommunizieren habt.

3) Ein kurzer Beitrag: eine Eventankündigung in Form von Sponsored Content
Wenn ihr ein besonderes Event oder Thema habt, für das ihr euch als Experten positionieren wollt, dann könnt ihr auch ein paar Euros in Sponsored Content investieren, der subtil eure Marke positiv auflädt.

4) Der Terminkalender
Geplant ist die Rückkehr des Terminkalenders, der die Vielfalt und schönen Events der Hallertau zeigen soll.

Kurz: wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge! Im Haus werden wir diese dann bezüglich Relevanz, thematischer Passung und verfügbaren Ressourcen prüfen. Auch aus dieser Himmelsrichtung entwickeln wir dann unser Geschäftsmodell weiter, so dass aus unserer Barke einmal ein flotter Katamaran wird.

Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Email an:
redaktion@hallertau.de.

Weiterhin viel Spaß beim Surfen, Eure Hallertau.de