Josef Schäch gibt ab

Wolnzach

Quelle: Kramer

Felicitas Berger ist nun der 1. Vorstand des Pferdesport-Vereins Wolnzach und tritt damit die Nachfolge von Josef Schäch an, der den Verein mitbegründet und mit viel Leidenschaft und über Jahrzehnte erfolgreich unterstützt hat.

Bei den Neuwahlen des Pferdesportvereins Wolnzach hat sich das junge Team, das den Verein mindestens die nächsten zwei Jahre mit frischem Wind füllen wird und die Mitglieder wieder näher zusammen bringen will, präsentiert. Die Geschicke des Vereins lenkt ab sofort Felicitas Berger. Sie fühlt sich von Kind auf mit den Vierbeinern verbunden und engagiert sich ebenfalls schon viele Jahre im Verein. Zur zweiten Vorsitzenden wählten die Mitglieder am Donnerstag Abend Larissa Kohlhuber. Auch sie ist mit Pferden aufgewachsen und freut sich, nun für den Verein in dieser verantwortungsvollen Rolle aktiv tätig zu sein. Darüber hinaus gestaltet sich die neu gewählte Führung des PSV wie folgt: Christina Tietze, Kassierer - Beate Kramer, Schriftführerin - Franziska Steuer, Claudia Zirnbauer, Sabrina Fischer, Dorothea Teichmann, Beisitzerinnen. Eine junge Mannschaft, die sich freut, die Aktivitäten des Vereins neu zu beleben, mit allen Mitgliedern zu gestalten, und auch zukünftig mit viel Herzblut fortzuführen - gemeinsam mit der weiterhin zugesicherten Unterstützung der langjährigen Pferdefreunde und Vorgänger sowie der Familie Schäch.