Unbekannte entsorgen Müll in der Prärie

Hohenwart

Quelle: Polizeiinspektion Pfaffenhofen

Die Bauverwaltung des Marktes Hohenwart stellte nordwestlich von Deimhausen eine wilde Müllablagerung, welche zum großen Teil verbrannt wurde, fest. Dem Anschein nach wurde nicht mehr benötigter Hausrat in größerer Menge entsorgt.

Wer wollte hier seinen Müll loswerden? In der Nähe von Hohenmarkt, bei Deimhausen, deponierten und verbrannten bislang Unbekannte ihren Unrat illegal in der freien Wildbahn. Bisher fehlen Hinweise auf mögliche Tatverdächtige. Aufgrund der Menge des Mülls muss davon ausgegangen werden, dass zur Anfahrt ein größeres Fahrzeug verwendet wurde. Etwaige Zeugen, welche Hinweise zum Fahrzeug bzw. Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter 08441-8095-0 zu melden.